UBS Kids Cup Schweizerfinal 2017

Vier LVA Athleten/innen haben sich qualifiziert für den CH-Final des UBS Kids Cup, der nur 2 Tage nach dem Weltklasse Meeting auf dem Letzigrund stattfand. Für alle war es ein riesen Erlebnis, in diesem Stadion zu starten.

Marvin Erb, 07, das erste Mal mit Nagelschuhen angetreten, überraschte gleich mit 3 PBs und dem hervorragendem 5. Schlussrang, nur gerade 7 Pt fehlten zum Podest.

Nadira Pereira, 06, auch sie mit 2 PBs durfte zur Rangverkündigung antreten und sich als achte einreihen und ein Diplom entgegen nehmen.

Lisa de David, 06, startete gleich mit PB im 60m Lauf, dann aber blieb sie knapp unter ihren PBs und klassierte sich als 19.

Für unseres 7 jähriges «Küken» Chiara Wicki, 2010, war es ein besonderes Erlebnis, in solch einem riesen Stadion zu starten. Auch sie mit PB im 60 m wurde sehr gute 15.