top of page

MITGLIEDSCHAFT BEANTRAGEN

Die Mitgliedschaft in unserem Verein hält dich nicht nur fit und spornt dich zu Höchstleistungen an, wir pflegen insbesondere auch die Freundschaft und Kollegialität untereinander. Wir motivieren uns gegenseitig, erleben Freude und Anstrengung und verbringen viele tolle Momente sowie eine spassige Zeit zusammen.

 

Bitte fülle dieses Antragsformular vollständig aus. Der Vorstand prüft dieses und entscheidet über die Aufnahmen. Du erhältst dann von uns Bescheid.

 

Bei Eintritt in der zweiten Hälfte des Vereinsjahres wird die Hälfte, bei Eintritt im letzten Quartal ein Viertel des Jahresbeitrags verrechnet (gemäss Statuten, Artikel 6 Eintritt).

Bei Fragen melde dich doch bei unserem Präsidenten, Roland Schuster roland.schuster@
lvalbis.clubdesk.com
oder bei einem anderen Vorstandsmitglied.

Mitgliederbeiträge LV Albis (gemäss GV Beschluss)

Jahresbeiträge:

Aktive          CHF 240.– (ohne Lizenz)

U20             CHF 210.– (ohne Lizenz)

U16-U18     CHF 190.– (ohne Lizenz)

U12-U14     CHF 220.– (inkl. Lizenz)

U10             CHF 150.– (ohne Lizenz)

Passive       CHF   50.–

Andere (Gönner/Ehrenmitglieder/Funktionäre) frei

Aufgrund der hohen Nachfrage führen wir für die Kategorie der U10 (Jahrgänge 2015/ 2016/ 2017) eine Warteliste. Bitte melde dich für ein Schnuppertraining bei Philippe Bandi, 079 724 04 11, philippe.bandi@lvalbis.clubdesk.com.

Beitrittserklärung Leichtathletik-Vereinigung Albis

Bei Minderjährigen, Name und Handy-Nr. der Eltern – Bitte gib uns hier unbedingt deine Sozialversicherungs-Nummer (13-stellig, ohne Punkte dazwischen) bekannt, diese wird für die Registrierung bei Jugend+Sport (J+S) benötigt. Danke!

Trainingsbetrieb:

Ich nehme zur Kenntnis, dass gemäss Statuten der Leichtathletik-Vereinigung Albis wiederholtes Nichtbefolgen von Anweisungen der Trainer und Stören des Trainingsbetriebes zum Ausschluss führt.

Einverständniserklärung über Freigabe von Fotos:

Der Antragsteller ist einverstanden, dass Fotos seiner Person oder die seines Kindes/seiner Kinder während eines Sportanlasses oder einer anderen Veranstaltung gemacht werden und innerhalb der LV Albis für allgemeine Werbezwecke ohne Namenserwähnung verwendet werden dürfen. Insbesondere ist ihm bekannt, dass

  • persönliche Daten nur in anonymisierter Form gespeichert werden.

  • er keinen Anspruch auf die erstellten und/oder publizierten Bilder hat.

  • er den Inhalt und die Bedeutung dieser Einverständniserklärung verstanden hat.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Alternativ: Beitrittsformular LV Albis als PDF

bottom of page