Der Säuliämtler Chlauslauf, die ideale Vorbereitung für den Zürcher Silvesterlauf!

Ausschreibung

Teilnahmeberechtigt

Jedermann

Anmeldung

IBAN: CH09 0900 0000 8003 0081 2
Mit Einzahlungsschein auf PC-Konto 80-30081-2, Laufonto LV Albis
unter Angabe von Name, Vorname, vollständige Adresse, Jahrgang, Kategorie und Kategorien-Nummer. Bei Kategorien Familien, Sie + Er,
Promis, Behörden und Firmen: Name, Vorname und Jahrgang Partner/in angeben.
Vereine: Sammelmeldung mit allen Angaben per Mail möglich.

Anmeldeschluss

28. November 2014 (Datum des Poststempels)

Nachmeldungen

Am Samstag, 6. Dezember 2014, beim LVA-Stand auf dem Wochenmarkt in Affoltern am Albis von 08.30 bis 11.30 Uhr, Zuschlag CHF 5.–.
Am Lauftag werden keine Anmeldungen mehr angenommen

Startnummernausgabe

Am Samstag, 6. Dezember 2014 wie Nachmeldungen.
Am Sonntag auf dem Marktplatz, ab 08.30 Uhr.

Preise

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält einen Preis. Die drei Erstklassierten jeder Kategorie erhalten einen Spezialpreis oder eine Medaille.

Siegerehrung

Ab 12.00 Uhr auf der oberen Bahnhofstrasse.

Ranglisten

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmenden. Die Veranstalter lehnen jede Haftung für Unfälle, Schadenfälle oder Diebstahl ab

Garderoben

Sporthalle Stigeli, Butzenstrasse 2, Affoltern am Albis, ca. 10 Gehminuten vom Start-/Ziel-Bereich, beschildert.

WC

Öffentliches WC im Strebel Areal

Auskünfte

Sekretariat: Hanspeter Feller, Pfruendhofstrasse 27, 8910 Affoltern am Albis
Mobil 079 377 48 74, E-Mail:hanspeter.feller@gmx.ch

LV Albis, Postfach 466, 8910 Affoltern a.A.

Zeitplan

kategorien chlauslauf 2014

Wettkampfbestimmungen

Mutter/Kind, Vater/Kind:

Kategorie 73 und 74

2er Teams bestehend aus einem Elternteil und einem Kind laufen gemeinsam 2 halbe Runden.

Sie + Er, Kat. 75

2er-Teams, Jahrgang und Zusammensetzung des Teams frei.
Staffeln von Leichtathletik-Vereinen werden separat gewertet.

Staffetten:

Promis, Kat. 76

2er-Teams, mit einem anderen Prominenten oder mit einem Familienmitglied.

Behörden, Firmen, Kat. 76

2er-Teams von Behörden oder Firmen.

Ablauf Stafette

Das 1. Team-Mitglied läuft die erste Runde, das 2. Team-Mitglied die zweite Runde und gemeinsam die dritte Runde. Für den Zieleinlauf zählt der/die Zweiteinlaufende.

Für alle Kategorien:
Die Anordnungen des Streckendienstes sind zu befolgen. Abkürzungen sind nicht erlaubt.
Die Läufer/innen sind für die Rundenzählung selber verantwortlich. Eine Aufteilung bei zu grossem Läuferfeld oder Änderung des Zeitplanes liegt im Ermessen des Veranstalters.

Strecke

Start

Poststrasse

Ziel

Marktplatz

Strecke

Obere Bahnhofstrasse – Breitenweg – Betpurstrasse – innere Grundstrasse – Marktplatz – äussere Grundstrasse – im Grund – alte Kanzleistrasse – untere Bahnhofstrasse – Parkplatz Kantonalbank – obere Bahnhofstrasse
(Streckenänderungen vorbehalten)

Sponsoren

Unsere Dienstleistungssponsoren

UPAG, Affoltern am Albis
Leuthard Bau AG, Affoltrern am Albis
Köfler Holzbau, Zwillikon
Gubler Sport+Mode, Affoltern am Albis
Gemeinde Affoltern am Albis